tellows – das Magazin

Das tellows Magazin
tellows entert die Print-Medien!
Mit der Telefonerkennung tellows.de und der mobilen tellows App ist tellows eine echte Hilfe, wenn es darum geht nervige Anrufer zu identifizieren. Nun begeben Sie sich in den Bereich der Print-Medien. Aber keine Sorge, totes Holz ist doch von gestern! tellows präsentiert sein neuestes Werk in Form eines eBooks.

Wer kennt nicht den Telefonterror und die unzähligen nervigen Anrufe – natürlich hilft euch tellows dabei, diese Nummern zu identifizieren. Nun möchte man euch aber umfangreich über die Machenschaften und Methoden dahinter aufklären, euch praktische Hilfen anbieten, um unseriösen Anrufern ihre Arbeit so schwer wie möglich zu machen.

Im Laufe der Jahre hat tellows viele Erfahrungen, rund um das Thema unerwünschte Anrufe, Telefonabzocke und Telefonterror sammeln können – und darüber u.a. auf dem Blog berichtet. Nun haben sie alle ihre Erlebnisse und viele Verbrauchertipps in einem Magzin für euch zusammengetragen.

Das tellows Magazin bietet euch einen Überblick, über die verschiedenen Abzockmethoden, denen Telefonbesitzer zum Opfer fallen können, erläutert relevante rechtliche Grundlagen, gibt Tipps wie Verbraucher sich schützen können und bietet Vordrucke für Verbraucher um sich zum Beispiel gegen untergeschobene Verträge zu wehren.

Ihr habt die Möglichkeit euch das Magazin kostenfrei im tellows Shop als pdf Version herunterzuladen.

 

Vorschau 1
Vorschau 2
Vorschau 3
Vorschau 4


Wir würden uns über viele Downloads und zahlreiche Kommentare freuen. Schickt eure Vorschläge für neue Artikel und eure Erlebnisse mit nervigen Anrufern an [email protected].

Autor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.