Datenschutz und Werbung

tellows finanziert sich maßgeblich durch Werbung. Dafür ist Ihr Einverständnis zur Verwendung von Werbe-Cookies und Tracking zur Darstellung personalisierter Werbung nötig. Alternativ bieten wir mit tellows PRO eine werbefreie Version der Webseite an.

Werbe-Cookies erlauben

Nutzen Sie tellows mit personalisierter Werbung und Tracking, indem Sie der Nutzung aller dafür erforderlichen Cookies zustimmen. Details finden Sie unter Datenschutz.

Skript wurde nicht geladen. Informationen zur Problem­behandlung finden Sie hier.
(Referenz-Link zur Seite)

Um der Nutzung von tellows mit Cookies zustimmen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Widerruf ist über den Link Cookie Einstellungen am Ende jeder Seite möglich. Werbepartner und Verwendungszwecke hier: Optionen zur Cookienutzung

… oder tellows PRO bestellen

Mit tellows PRO ab 1 Euro pro Monat können Sie tellows ohne Analyse- und Werbe­cookies nutzen, es kommen nur für unser Angebot erforderliche Cookies zum Einsatz.

Zu tellows Pro

Bereits tellows Pro Nutzer? Hier anmelden. Kein aktives Abo vorhanden.

Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unsere Webseite und Angebote zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen - z. B. Cookies oder persönliche Identifikatoren wie IP-Adressen - sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken (ausführlicher in Datenschutz­erklärung):

Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet, mit Daten von anderen Webseiten angereichert und auch außerhalb des EWR verarbeitet. Hierzu übermitteln wir an diese Drittanbieter auch Ihre Privatsphäreeinstellungen bzw. Präferenz in Form einer codierten Zeichenfolge (so. TC-String). Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO.

Genaue Standortdaten verwenden

Es können genaue Standortdaten verarbeitet werden, um sie für einen oder mehrere Verarbeitungszwecke zu nutzen.

  • Diese Nummer wurde häufig im Auftrag von Vodafone zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von im Auftrag von Vodafone findest du unten auf dieser Seite.

im Auftrag von Vodafone 01721279210 / +491721279210

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: im Auftrag von Vodafone mehr...
Bewertungen: 127 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 52704
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (19.05.24 09:30)

Peggy Skirl schrieb: 3-4x in der Woche, auch an Sams-, Sonn- und Feiertage wird man belästigt und bekommt Informationen, ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Vodafone - Deutschland
Telefonnummer: 0172-1279210
International:
Rufnummer +491721279210 aus Vodafone 43 mal als Kostenfalle eingestuft.

Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen

Wer ruft an mit 01721279210?


  1. 0

    Walter Zabel meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Kostenfalle

    24.04.24 18:31

    Man wird genötigt für einen bestehenden Vertrag monatlich auf einmal mehr zu bezahlen, oder den Tarif zu wechseln. So oder so, es soll teurer werden. Höchstwahrscheinlich für den Provisionsanspruch. Abzockerei!!! Ausserdem wird der Vertrag auch gleich mal eben vollkommen erneuert, so dass man wieder zwei Jahre gebunden ist. Ich werde jedenfalls nichts abschliessen und die Handynummer sperren.


  2. 0

    Irene Thill meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Aggressive Werbung

    24.04.24 16:20

    Und immer wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, schaffen die Anrufer es noch einen draufzusetzen. Als hätten sie tief in die Erde gegraben, weil die unterste Schublade, was Pöbeleien und Beleidigungen angeht, noch nicht widerwärtig genug war. Ein junger Mann zeigte sich vorhin gewohnt aggressiv und war hörbar schwer angetrunken. Dieses Callcenter ist mit Abstand das Primitivste mit dem ich jemals zu tun hatte.


  3. 0

    Hans-Peter Leiser meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Vermarkter Hotline

    23.04.24 17:14

    Unverschämtheit hat einen Namen! Bei gesundem Misstrauen das Kennwort nicht jedermann zu nennen, plötzlich gehässig und ausfallend! Zudem werden Preise genannt, die einer Nachprüfung auf der Homepage nicht standhalten! Zwar werden Fragen beantwortet, aber die Art und Weise ist unmöglich! Draufhauen und weiter im Text, zuhören ist viel zu anstrengend! Wenigstens wurde mir kein Vertrag aufs Auge gedrückt, wie es anderen hier passiert ist! Offenbar ist es Vodafone egal, von wem sie vertreten wird! Hauptsache, schnell Reibach machen! Die Folgen sind dramatisch und spürbar!


  4. 0

    Željka Udovičić meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Vermarkter Hotline

    22.04.24 19:00

    Abends den 2. Anruf von denen gehabt. Wieder wurde versucht mich davon zu überzeugen, dass ich Giga Mobil XL mit unbegrenzten GB bekommen soll. Als ich ihn unterbrach und sagte kein Interesse, hieß es "Sie wissen doch noch gar nicht worum es geht". Ich ihm erklärt, doch, denn dieses Gespräch habe ich mittags schon geführt, und bitte auf das es endlich verstanden wird, dass ich das nicht möchte. Erst war Stille am anderen Ende zu hören, dann wurde wild fluchend aufgelegt. Der junge Mann scheint keine gute Kinderstube genossen zu haben.


  5. 0

    Datschweckle meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Kostenfalle

    21.04.24 18:18

    Die Nummer verlängert ohne Zustimmung den Handyvertrag und bucht ganz entspannt ein schönes Sümmchen hinzu. Hätte ich als Sohn dies nicht bemerkt, wäre mein Vater wohl weiterhin der ganzen Scharade gefolgt. Jetzt heißt es für mich mühevoll herumtelefonieren und mit Betonköpfen reden. Ob überhaupt meine Worte Wirkung zeigen, ist eine andere Frage.


  6. 0

    Jackie We meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Vermarkter Hotline

    20.04.24 17:27

    Habe eben den Cold Call auch bekommen. Und um ehrlich zu sein klang es so, als ob der aus einer Shisha-Bar angerufen hat. Alle reden durcheinander, wenn nicht gerade gelacht wird. Also sehr suspekt! Habe dann gesagt, dass ich noch nie einen Anruf dieser Art erhalten habe und vor allem, wenn ich am Wochenende unterwegs bin. Er meinte, es dauert nur 2 Minuten mich zu beraten und da habe ich mir dann gedacht, das ist nicht wirklich jemand, der was Gutes für mich hat, in 2 Minuten … Habe darum gebeten via Mail Kontakt aufzunehmen, da Vodafone meine Adresse ja hat.


  7. 0

    Raphaela Röhm meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Vermarkter Hotline

    19.04.24 17:50

    Extrem aufdringlich. Hatte mit dem Mann schon mal zu tun und ihm gesagt, dass ich kein Interesse an einer Optimierung habe. Aber es kamen weitere Anrufe. Angebote abzulehnen, hilft nicht. Ging vorhin alles auf Anfang. Derselbe, mit Akzent: „Er wäre die Lösung meines Problems“ und nochmal „er wäre die Lösung meines Problems“. Ich sagte, ich habe kein Problem. Dann wollte er mir meinen Handywunsch erfüllen. Reichte mir, erwähnte, wenn er was will, soll er mir mailen. Er kam immer wieder auf den gleichen Käse: „Er wäre die Lösung meines Problems“. Nervig, Migrant, mit begrenzten Wortschatz. Hat mir versprochen, dass er nicht mehr anruft. Bin gespannt.


  8. 0

    FB meldete die Nummer ‎01721279210 als im Auftrag von Vodafone

    19.04.24 13:18

    Hatte mich auch angerufen, aber schon das herangegehen an meine Antworten liess mich zweifeln, komischerweise hatte der Anrufer genau meine Daten, Ich befurchte das es Datensätze gibt die geleakt worden sind.


  9. 0

    SaltyDev77 meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Kostenfalle

    18.04.24 16:26

    Vorsicht, besonders als langjähriger Kunde! Es wird mit "Treueangeboten" geködert bzw. Tarifwechsel veranlasst und nach einigen Wochen (!), nachdem alles geliefert und genutzt wurde, heißt es bei Rechnungsreklamation: "Systemfehler" und es werden hohe Gebühren nachberechnet! Gute Masche es als "außergewöhnliche Umstände" oder "höhere Gewalt" zu deklarieren, der Anspruch auf Annullierung entfällt! Alles, nur kein Kundenservice! Mehrere Verträge über Jahre und man wird so ausgetrickst!


  10. 0

    Liane Hirtzel meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Kostenfalle

    17.04.24 19:40

    Wollte mein Kundenkennwort wissen. Auch auf den Hinweis, dass ich gar keine Tarifanpassung möchte, liess er sich nicht abwimmeln. Will von Giga Mobil S (12 GB) auf Giga Mobil M (250 GB) bei exakt gleichen Kosten wie bisher aufwerten, ohne das sich die Laufzeit vom Vertrag ändert. Habe aufgelegt und gleich wieder einen Anruf bekommen. Hier scheint es um Phishing zu gehen und dafür erzählt man Kunden das Blaue vom Himmel.


  11. 0

    Angelo Cucuzza meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Vermarkter Hotline

    17.04.24 16:55

    Es ist erschreckend festzustellen, zu was entfesselter Fanatismus fähig ist. Wiederholt kam jemand mit der Absicht durch, einen Vertrag über zwei Jahre abzuschließen, aber ich legte mit dem vehementen Wunsch auf, nichts von dem Schreihals zu kaufen. Schimpfwörter, Drohungen und Hohngelächter sorgt für einen absoluten Brain-F***. Sie haben alles getan, um mich zu den Konkurrenten zu treiben; und dafür bekommen sie ihr Gehalt. Üblicherweise gibt es die Möglichkeit Mitarbeiter zu bewerten und Feedback zu hinterlassen. Ich wollte davon Gebrauch machen, aber es kam keine Meldung.


  12. 0

    Gerold Uken meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Aggressive Werbung

    16.04.24 17:17

    Einfach nur ekelhaft diese Leute die anrufen,
    benehmen sich wie die buchstäbliche Axt im
    Walde, nachstellen und nötigen zum Kauf.


  13. 0

    Frank Byvelds meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Kostenfalle

    16.04.24 11:11

    Infos über angebliche Sparmöglichkeiten bei Mobilfunk, Festnetz und TV, monatliche Rabatte, exklusive Zubuchoptionen und hochwertige Give-Aways, von denen die "bösen Shops dem armen, armen Kunden natürlich nichts verraten" (O-Ton). Unseriös!


  14. 0

    Fennario meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Kostenfalle

    15.04.24 15:01

    Gerade Anruf erhalten, wollte mir angeblich einen besseren Tarif anbieten als Vodafone selber, bräuchte dafür aber mein Kundenkennwort. Bin nicht drauf eingegangen, und dann wurde mir die Sperre meiner Nummer angedroht, oder das mein Empfang schlechter würde, oder mein Datenvolumen gedrosselt wird. Er hätte keine Skrupel seine Möglichkeiten gegen mich anzuwenden. Finger weg, und niemals im Gespräch „ja“ sagen. Dies kann man rausschneiden und für ungewollte Vertragsabschlüsse nutzen.


  15. 0

    Bernd Lingstädt meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Vermarkter Hotline

    14.04.24 18:00

    Ich bin seit 15 Jahren ein Kunde von ihnen. Gestern wurde ich angerufen, um meinen Vertrag zu optimieren. Leider bin ich so an die geraten. Ich sollte Handytarife nehmen und diese nach kurzer Zeit kündigen, ansonsten könnte ich keinen neuen Rabatt bekommen. Besonders daran ist, dass ein Vertrag nicht reicht, es sei notwendig 3 Tarife abzuschließen, um mehr Datenvolumen zu bekommen. Ich sollte also 3 Simkarten bekommen, um mit Einer unbegrenzt zu surfen. Hoffentlich lesen meinen Eintrag die richtigen Menschen und erklären der Frau mal, was das STGB dazu sagt. Auch zum Thema Cold Calls.


  16. 0

    Nedim Mehmedagić meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Kostenfalle

    13.04.24 16:16

    Scam! Ein Kundenberater hat mich angerufen mit einem neuen Angebot, weil mein Tarif veraltet sei. Er sagte, dass Vodafone aktuell ein attraktives Angebot für 19,99€ hat, mit 60 GB. Ich habe das Angebot angenommen und mir wurde der Vertrag im Anschluss per Mail zugeschickt. Darin stand plötzlich ein Preis in Höhe von 44,98€, zuzüglich Family Card für 9,99€, mit 5 GB und Giga TV App für 9,99€ monatlich, das Ganze auf 2 Jahre. Ich habe danach die Nummer zurückgerufen um zu fragen, wie das sein kann und der Mitarbeiter sagte nur: "Wenn Ihnen das nicht passt, widerrufen Sie die Verträge doch einfach" und legte ohne weitere Erklärung auf. Betrug kann ich hierzu nur sagen!


  17. 0

    Drevenack-Ralle meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Kostenfalle

    12.04.24 15:46

    Es lief alles gut, bis zur Abzocke, weil ich Depp mit so einem gesprochen habe. Sie haben immer angerufen, versucht einem was anzudrehen, nur das Teuerste, mit neustem Smartphone, alles was man sich nicht leisten kann. Das hat auch einen Grund, Verkaufsprovision! Und, obwohl man NEINNN!!! gesagt hat, macht der es trotzdem und buchen immer mehr ab, manchmal 2mal, für solche Partnerkarten. Also, ich bereue es so heftig! Habe beim Kundensupport angerufen, gesagt, ich will die Aufnahme von dem Telefonat. Nichts bekommen! So ein Saftladen! Ungelogen, dann will man wieder mit denen das klären und 30 Minuten in der Warteschlange, bis man irgendwann auflegt, weil man diese Musik nicht mehr hören kann! Es hieß, ab dem Tag gibt es kostenlos unlimited GB, wo wir telefoniert haben, bis zum letzten und was ist, der läuft nochmal neu, auf 2 Jahre statt knapp 5 Monate, um einfach noch mehr Geld abzubuchen.


  18. 0

    Philipp Gayk meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Kostenfalle

    11.04.24 17:40

    Äußerste Vorsicht ist angebracht.

    Eine aufgedrängte Bestellung, die am nächsten Tag storniert wurde, wird nicht akzeptiert.

    Der Verkäufer am Telefon lässt keinen Einwand zu und überfährt einen, behauptet durch sein Anklicken der Option „schnellstmöglich“ auf Widerrufsrecht wirksam verzichtet zu haben.

    So glauben sie elementare Verbraucherrechte einfach aushebeln zu können. Soweit ersichtlich, fehlt es mir aber bislang an einer Rechtsprechung, die als Orientierung herangezogen werden könnte. Demnach lässt sich der Ausgang im Vorfeld nicht mit abschließender Sicherheit vorhersagen.

    Diese Nummer ist nun bei uns gesperrt.


  19. 0

    Tom Hanauska meldete Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Telefonterror

    11.04.24 10:25

    Wie kann man nur so ekelhaft penetrant sein?
    Obwohl mein Werbestopp von vor 2 Monaten mehrfach bestätigt wurde und ich keinen weiteren Kontakt mehr möchte, dies auch mehrfach schriftlich mitgeteilt habe, bekomme ich weiterhin Werbung von der Nummer und werde nach Gründen für meine Ablehnung befragt. Nur noch nervig dieser Anbieter!


  20. 0

    Natascha meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Vermarkter Hotline

    10.04.24 17:37

    Habe meinen Großeltern zur Seite gestanden, damit ihnen nicht irgendwas am Telefon angedreht wird. Sie wollten schon ihre uralten Verträge ändern lassen. Waren zu teuer und auch nicht mehr zeitgemäß. Wollten bei Gelegenheit auf Prepaid wechseln, aber der Anrufer wollte unbedingt 2x Giga Mobil XL mit unbegrenzten GB abschließen. Diese waren unverschämt teuer, 2x 63,99 Euro, mit 24 Monate Laufzeit. Unsere Ablehnung passte ihm dann nicht. Er wurde laut und nahm uns nicht mehr ernst. Beim Auflegen fiel sogar noch ein gemeiner Kommentar gegen Ältere. Die Rufnummer ist jetzt gesperrt.


  21. 0

    Yenne meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Kostenfalle

    10.04.24 13:45

    Ich kann nur vor einem Anruf der Hotline warnen. Mir wurden zwei Abos untergeschoben für Giga TV und eine neue Family Card L unlimited für knapp 55€ mtl. Ich habe dem in keiner Weise zugestimmt. Da sich das in den Bewertungen so häuft, könnte man meinen, dass es sich um ein System handelt, welches vom Unternehmen gefördert, zumindest geduldet wird. Aufpassen, unseriös.


  22. 0

    Benni2255 meldete Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Telefonterror

    09.04.24 22:30 über Android App

    sprach nur Englisch hielt mir vor die anzurufen und erklärt mir ich würde im falschen Land anrufen. als ich fragte wie der first call entstehen konnte wurde aufgelegt.


  23. 0

    Nicolas Beyer meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Aggressive Werbung

    09.04.24 16:05

    Ein immer mehr unfreundlich werdendes Gespräch. Die Information, dass wir kein Interesse an dem Angebot haben (Haupttarif „Giga-Mobil M“, zusammen mit zwei Family-Card-M, zum Gesamtpreis von 71,97 Euro pro Monat) wird überhört. Stattdessen wird versucht mit immer neuen Argumenten einem einen Vertragsabschluss aufzuzwingen. Recherchen im Internet zeigen das aggressive Geschäftsgebaren auf. Der Kontakt war im übrigen eine Kaltaquise, Werbung ohne ausdrückliche Einwilligung. Die Bundesnetzagentur wird eingeschaltet.


  24. 0

    Jodafone meldete die Nummer ‎+491721279210 als im Auftrag von Vodafone

    09.04.24 13:56

    Gesprächsqualität unterirdisch. Fragen ob sie meinen Vertrag optimieren dürfen und brauchen dafür Name und Kennwort. Scheint ein Callcenter zu sein was geleakte Daten (Name und Nummern) gekauft hat und nun durchklingelt um Provisionen mit Neuverträgen machen möchte oder um dein Passwort herauszufinden. Mir Wurst hab aufgelegt.


  25. 0

    Katja Hilpert meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Telefonterror

    08.04.24 17:50

    Katastrophal. Der Umgang mit den Kunden ist skandalös. Absolut kein Verständnis für Kaufablehnungen. Auf Fragen wird nicht geantwortet und keiner versucht auf dich zuzukommen, wenn es dir durch die Vielzahl von Anrufen psychisch schlecht geht. Sehr respektlose Wörter werden einem an den Kopf geworfen. Absolut kein Verhalten, was man sich gefallen lassen sollte.


  26. 0

    H.-W. Rombey meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Kostenfalle

    08.04.24 11:55

    Der Dienst ist eine Schande. Es gibt keinen Service, über den man sich äußern könnte. Ihr Personal hat erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache, ist unhöflich und abweisend. Sie haben meinen Tarif einfach um 10 Euro erhöht und mir nicht gesagt, dass er wieder eine Laufzeit von 2 Jahren hat. Das Callcenter sagte mir hinterher, dass ich das Kleingedruckte hätte lesen sollen und erwähnte, ich müsse es akzeptieren. Sie haben nicht nur den Widerruf abgelehnt, sondern jetzt muss ich meinen Router mehrmals am Tag zurücksetzen, damit ich eine stabile Internetverbindung habe. Unverschämt schlecht, gehen Sie ihnen nicht auf den Leim.


  27. 0

    Holger Witt meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Telefonterror

    06.04.24 19:11

    Samstagabend ein Anruf, habe den weggedrückt. Belästigungen sind häufig, es melden sich junge Migranten, die von Vodafone den Auftrag haben Tarife zu optimieren. Benehmen, sehr schlecht, Ausdrucksweise ebenso, soziale Unterklasse von Bildungsarmen, irgendein Callcenter halt.


  28. 0

    Lothar Seik meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Kostenfalle

    06.04.24 14:35

    Früher standen Drückerkolonnen vor der Tür, die Bürger versuchten mit Druck und Täuschung um ihr Erspartes zu bringen. Heute nennen die sich "B2B Kaltaquise Agenturen", lauffaul, bei Wind und Wetter gut geschützt per Telefon, aber mit der selben Methodik.

    Wer nicht genau hinhört und höllisch aufpasst, dass die zugesandte Bestellung auch identisch ist mit der Absprache, verschenkt bares Geld.

    Hier wird in besonders perfider Weise versucht rechtsfreie Zonen zu schaffen, also Obacht vor diesem Callcenter.


  29. 0

    Enrico 08056 Zwickau meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Kostenfalle

    05.04.24 19:19

    So, Warnung vor Euch wurde veröffentlicht, das andere sehn was das fürn Laden ist! Mit meiner Angst vor Inkasso angerufen werden und Geld wollen, aber meine Partnerin hat den Betrag schon überwiesen und sie hat die Mahnung auch bekommen, da sie auf den Knilch reingefallen ist! Also, wo sind jetzt unsere Handys?


  30. 0

    Android meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Vermarkter Hotline

    05.04.24 13:58 über Android App

    rief an zur Vertragsoptimierung-verlängerung. Da ich am Telefon keine solche Entscheidung tätige , wurde das Gespräch höflich beendet.


  31. 0

    Tobias Knüver meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Kostenfalle

    05.04.24 10:00

    Die Kundenhotline ist gefährlich für den Geldbeutel. Wer von dort angerufen wird, bekommt schnell irgendwelche Partnerkarten und Abos aufgedrückt, auch ohne Zustimmung. Die Masche ist dem Konzern bekannt und wird gefördert. Auch von einem Rückruf kann ich nur abraten. Egal welches Anliegen man hat, man sollte lieber in eine Filiale gehen, damit man nicht irgendwelchen Plunder in seinen Vertrag gemogelt bekommt, den man auch nur über die Abbuchung findet und unsichtbar in der App verbleibt.


  32. 0

    Dude1979 meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Kostenfalle

    04.04.24 13:37

    Das ist unterste Schublade! Ich bin nur noch froh wenn alles storniert ist. Sehr unfreundlich am Telefon und nie respektvoll geredet. Man kann doch keinem sagen „ey, was willst Du denn von mir?“. Also das Zwischenmenschliche sollte mal mit dem Vorgesetzten geübt werden! Kein Service und gelogen wird, auch wenn man eine Frage hat und nur die Sendungsnummer wissen möchte, sollte man sie auch bekommen. Der Mann am Telefon meinte, er lässt es in 5-10 Minuten zukommen und nicht den Kunden warten und warten lassen, so dass er nochmal anrufen und nachfragen muss. Vor allem, wenn für einen nichts getan wird und man trotzdem noch geduldig und höflich war. Ich habe den Kanal voll, werde definitiv zu einem anderen Anbieter gehen, weil so ein Verhalten hält keiner aus und es schadet meinem Job, denn ich arbeite von zuhause aus. Bin jedenfalls restlos bedient!


  33. 0

    Armin K. meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Kostenfalle

    02.04.24 18:00

    Man wird mit Telefonterror und Psychospielchen zum Abschluss eines neuen Vertrages genötigt, da ja angeblich alles noch viel teurer wird und man so auf eine höhere Grundgebühr gelenkt werden soll. Eine Auswahl günstigerer Tarife seien nur gegen zusätzliche Gebühren möglich. Ich fühle mich regelrecht abgezockt. Zumal die telefonische Beratung (absichtlich nehme ich mal an) auch nur gebrochenes Deutsch spricht, was zu 90% nicht verständlich ist. Ich werde nach einem anderen Anbieter Ausschau halten.


  34. 0

    Silberkatze’87 meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Vermarkter Hotline

    02.04.24 12:38

    Ganz mieser Umgang. Anrufer kündigt ohne Angabe von Gründen fristlos die Zusatzkarten. Alle Rechnungen wurden pünktlich bezahlt, keine offenen Forderungen. Telefonnummern weg, kein Internet mehr und das ist ihm völlig egal. Man soll das Unlimited Tarifpaket, 3x unbegrenztes Datenvolumen für 72 Euro im Monat bestellen, oder sich einen neuen Anbieter suchen. Da werden treue Kunden vergrault und niemand hat eine Erklärung dafür.


  35. 0

    Yvonne Setter meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Aggressive Werbung

    01.04.24 18:55

    Ein Callcenter Mitarbeiter hat uns am Ostermontag beim Kaffeetrinken gestört und ist dann gar noch ausfallend geworden, weil man Handytarife nicht optimieren lassen wollte. Leute, studiert oder macht etwas Gescheites aus eurem Leben. Es gibt Branchen, die händeringend Arbeitnehmer suchen und wirklich sinnvolle Tätigkeiten bieten.


  36. 0

    Elias Kickenweiz meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Vermarkter Hotline

    31.03.24 17:24

    Anruf vor dem Kirchgang, sowie am späten Nachmittag, das Feiertagsgebot der Stille ist ihnen nicht Heilig. Meldung an die Bundesnetzagentur erfolgt. Liebe Brüder und Schwestern in Christus, macht das bitte auch so, dann hat diese Belästigung ein Ende und es setzt eine saftige Strafe.


  37. 0

    Die Telefonnummer ‎01721279210 wurde als Telefonterror gemeldet

    29.03.24 17:29

    Geht gar nicht, wenn das wirklich Vodafone sein sollte. Anrufer kaum zu verstehen, stellt sich nicht mit Namen vor. Sagt, er rufe im Auftrag von Vodafone an. Droht mit Abschaltung der Vodafone-Partnerkarte, wenn man nicht in anderen und wesentlich teureren Tarif wechselt. Extrem unangenehmer Ton. Hat aufgelegt, als ich nach dem Namen fragte. Absolut sittenwidriges Verhalten!


  38. 0

    Uwe meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279210 als Aggressive Werbung

    29.03.24 12:06

    Aufdringlicher Telefonist, kurz vor der Abendmahlsmesse am Gründonnerstag. Versuchte mir auf Biegen und Brechen eine Tarifoptimierung aufzuschwatzen. Finger weg und auflegen! Wurde auf Nachfrage, woher er meine Nummer hat auch noch frech und aufmüpfig. Es ist nicht akzeptabel, dass die Drückerkolonnen, die früher an der Haustür standen, heutzutage fernmündlich ihr Unwesen treiben.


  39. 0

    Harald meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Telefonterror

    29.03.24 00:01

    Rufen teilweise mehrfach am Tag ab, angeblich im Auftrag von Vodafone, was jedoch kaum glaubhaft erscheint. Lässt man sich auf ein Gespräch ein: Es wird zunächst in gebrochenem Deutsch behauptet, der Vodafone-Vertrag werde bald deutlich teurer. Zugleich wird sehr gezielt versucht, Kundendaten und Zugriff zum Vodafone-Portal auszuspähen. Nach Nachfragen, wer der Auftraggeber sei und nach dem Namen des Anrufers, wird sofort aufgelegt. Isbesondere Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und ggf. Strafanzeige scheinen angebracht. Nummer am besten blockieren...


  40. 0

    Sascha Wyrobek meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279210 als Aggressive Werbung

    27.03.24 16:49

    Mein Tarif ist in Ordnung - aber die ständigen Anrufe und Verkaufsversuche nerven extrem. Wollten mir auf einmal unbegrenztes Datenvolumen mit Handy für weit über 100 € !!!!! im Monat aufdrücken. Obwohl ich darum gebeten habe nicht mehr anzurufen. Sowas bekomme ich 2x die Woche - es stresst einfach nur brutal - nie wieder Vodafone.

Neue Bewertung zu 01721279210




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "im Auftrag von Vodafone" zugeordnet wurden