tellows bei “Einfach Genial”

Ein Jeder hat wohl schon einmal Anruf von unbekannten Rufnummern bekommen oder wurde Opfer von Telefonterror. Mit dem Anrufblocker von tellows ist nun Schluss damit.

Der Anrufblocker kann mit seinen Funktionen unerwünschte Anrufe einfach blockieren und ganze Sperrlisten in sein Verzeichnis aufnehmen um all diese Telefonanrufe ein für alle Mal zu unterbinden. Der Anrufblocker hat sich in den letzten Jahren stark bewährt und wurde nun in einem Beitrag der MDR-Sendung “Einfach Genial” als innovative Erfindung gegen unerwünschte Anrufe vorgestellt.

Hier können Sie sich den Videobeitrag zum Anrufblocker ansehen

In dem knapp 5-minütigen Beitrag wird der Anrufblocker und dessen Funktionsweise ausführlich erklärt und gezeigt, wie er zukünftig Verbraucher vor dubiosen Anrufern schützt.

Netzberater hat im Auftrag von tellows den Anrufblocker entwickelt. Die Daten, die bei dem Anrufblocker verwendet werden, wurden durch die breite Community von tellows gesammelt.

tellows bietet eine Webseite, auf der sich Nutzer über unerwünschte Anrufe austauschen und die Telefonnummern bewerten können. Dadurch wird Transparenz geschaffen und jeder kann Informationen zu einer Nummer heraussuchen und durch Erfahrungen anderer Nutzer die Seriosität einer Nummer einstufen.

schreibe einen Kommentar


Name*

Email(wird nicht angezeigt)*

Website

Dein Kommentar*

Kommentar absenden

© Copyright Netzberater.de - by Stefan Rick