Christian Anton

Christian Anton


Online Marketing und Vermarktung


Christan begann im Mai 2010 damit eine eigene Inhouse Affiliate Marketing Abteilung bei Unister aufzubauen. Zuvor war er als Assistant Manager bei Unister für das Portal shopping.de tätig. Sein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling absolvierte der gebürtige Saarländer an der Universität Mannheim. Wenn er mal nicht im Büro am arbeiten ist, entspannt der leidenschaftliche Schach- und Pokerspieler gerne bei einem guten Essen und mit Freunden.

Stefan Rick

Stefan Rick


Projektmanagement & Webentwicklung


Stefan widmet sich bereits seit 2001 dem Onlinebusiness und startete während seines Informatikstudiums seine ersten Web-Projekte. Von 2006-2011 war er bei der Unister-Holding für den eCommerce-Bereich verantworlich. Dabei entstanden unter seiner Regie Portale wie auvito.de, shopping.de oder der Onlinevertrieb schuhe.salamander.de. In seiner Freizeit sucht er die sportliche Herausforderung beim Kitesurfen und tourt auf der Suche nach den besten Surfspots um die Welt.