Zwangsversteigerungen bei Hausbau-Hilfe.info

Immonilien.Hausbau-Hilfe

Netzberater ist stolz euch Ihren neuen Partner vorstellen zu dürfen. Auf der Seite von Hausbau-Hilfe.info findet ihr jetzt alle Informationen zu Zwangsversteigerungen in Deutschland übersichtlich dargestellt.
 

Zwangsversteigerung, Auktion und Immobilienversteigerung

Auf immobilien.hausbau-hilfe.info seit ihr stets über die neusten Auktionen und Versteigerungen von Immobilien in ganz Deutschland informiert. Übersichtlich präsentiert und mit zahlreichen Such-Filtern könnt ihr das ideale und preiswerteste Grundstück finden.
 
Wie funktioniert das Zwangsversteigerungsportal?
Auf der Startseite findet ihr eine Übersicht über die aktuellsten Auktionen. Über die Suchfunktion (oben rechts) könnt ihr direkt zu einer Stadt oder einem Bezirk in Deutschland gelangen. Sucht ihr also eine Immobilie im hippen Berliner Bezirk Prenzlauer Berg, dann könnt ihr über die Suchmaske direkt zu den dort angebotenen Häusern und Grundstücken gelangen.
 

Suchmaske

Habt ihr nun eine interessante Immobilie gefunden könnt ihr mit einem Klick auf die Detailseite des Grundstückes gelangen. Hier finden sich dann alle nötigen Informationen, Gläubiger, Lage, Aktionsort und Grundbucheintrag. Außerdem bekommt ihr mehr Details zu dem Preis, der Größe der Immobilie oder zum Datum der Auktion.

Mehr Informationen

Über den Button “zum ZVG-Portal” gelangt ihr nun automatisch zu dem Justizportal, welches die Immobilie zur Auktion angeboten hat. Hier erhaltet ihr in Form einer PDF noch weitere Details zum Grundstück.

Ein Kommentar


  • Raphael

    Sehr interessant Seite, werde ich gleich mal ausprobieren,

    viele Grüsse

    Juli 8, 2014

schreibe einen Kommentar


Name*

Email(wird nicht angezeigt)*

Website

Dein Kommentar*

Kommentar absenden

© Copyright Netzberater.de - by Stefan Rick